Anzeige

Wegen Nikki Reed: Hängt Ian Somerhalder die Schauspielerei an den Nagel?

Hört Ian Somerhalder jetzt mit der Schauspielerei auf? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Vampire Diaries sind geschockt: Nicht nur Vampire Diaries ist schon bald von der Bildfläche verschwunden. Auch Ian Somerhalder könnte seine Schauspielerkarriere nach der Serie an der Nagel hängen. Und das alles wegen Nikki Reed…

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev bei Vampire Diaries sinken auch die Zuschauerzahlen rapide. Deshalb haben sich die Macher von TVD entschieden, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird und die Serie nach der 8. Staffel endet. Nun stellen sich die Fans natürlich auch die Frage, wie es mit Ian Somerhalder danach weitergeht. Neue Angebote hat er wohl noch nicht in Aussieht und laut “gamenguide” könnte gut sein, dass er sogar ganz mit der Schauspielerei aufhört. Grund dafür ist wohl seine Frau Nikki Reed…

Hört Ian Somerhalder auf?

Schließlich will die Schauspielerin ein Baby mit ihrem Mann und dafür braucht er natürlich auch mehr Zeit für die Familie. Deshalb soll sie ihn dazu gezwungen haben, die Schauspielerei nach dem Ende von Vampire Diaries an den Nagel zu hängen. Damit verhindert sie natürlich auch, dass sich Ian Somerhalder und seine Ex-Freundin Nina Dobrev bei einem neuen Projekt bald wieder über den Weg laufen. Schade, dass wir nun wohl auch noch auf den 37-Jährigen verzichten müssen…

Das könnte dir auch gefallen:
-The Vampire Diaries Staffel 8: Wer ist Seline?
-Spielen Nina Dobrev und Ian Somerhalder bald bei Twilight mit?
-Vampire Diaries: Die Fans wünschen sich mehr Szenen mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder!
-Wegen Nina Dobrev: Bereut Ian Somerhalder die Hochzeit mit Nikki Reed?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.