Anzeige

Wegen Nicholas Hoult: Hat Kristen Stewart keine Gefühle mehr für Robert Pattinson?

Kristen Stewart dreht mit Nicholas Hoult (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

In Cannes war Kirsten Stewart jetzt schon ein absolut gefragter Mega-Star. Das könnte sich in der nächsten Zeit allerdings noch verstärken, was vor allem an dem gemeinsamen Film mit Nicholas Hoult liegt. Die Fans vermuten, dass dieser etwas mit Robert Pattinson zu tun haben könnte…

Erst kürzlich soll das “Twilight”-Paar ein Date gehabt haben. Nach der Trennung von Soko trafen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson wohl auf einen Kaffee. Kein Wunder, dass das bei den Fans wieder Hoffnungen entdeckt, dass die beiden womöglich wieder zusammen kommen. Doch da wäre ja noch Nicholas Hoult. Mit ihm steht die Schauspielerin für “Equals” vor der Kamera und nur kurz nach dem Date mit ihrem Ex-Freund schwärmt sie von der Zeit mit ihrem Kollegen: “Es war eine sehr gute Zeit für uns beide, diesen Film zu machen”. Hat die 26-Jährige womöglich deshalb keine Gefühle mehr für ihren Ex-Freund?

Kristen Stewart datet Alicia Cargile wieder

Doch nicht nur Nicholas Hoult steht einem möglichen Liebescomeback mit Robert Pattinson im Weg. Da wäre ja auch noch Alicia Cargile, mit der erst ebenfalls wieder ernst zu werden scheint und dass, obwohl sich Kristen Stewart erst vor Kurzem von Freundin Soko getrennt hat. Klingt ganz danach, als hätte sie ohnehin mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen, ihr Kollege wird an der ganzen Sache nichts ändern. Wir werden sehen, für wen sich die ehemalige Twilight-Darstellerin am Ende entscheiden wird…

Das könnte dich auch interessieren:
Robert Pattinson: Passt Kristen Stewart besser zu ihm als FKA Twigs?
Nach Robert Pattinson: Süße Shoppingtour von Kristen Stewart und Alicia Cargile!
So süß: Kristen Stewart und Alicia Cargile halten Händchen!
Warum wurde die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs verschoben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.