Anzeige

Wegen Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Eifersuchtsdrama bei Jennifer Lawrence?

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, ob Miley Cyrus wohl wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen ist. Davor war der “Tribute von Panem”-Darsteller mit seiner Schauspielkollegen Jennife Lawrence zusammen. Was sagt sie zu dem überraschenden Liebescomeback?

Noch vor einigen Monaten schien zwischen den “Tribute von Panem”-Darstellern mehr gelaufen zu sein. Doch jetzt ist Liam Hemsworth wohl wieder in festen Händen - und zwar in die seiner Ex-Freundin Miley Cyrus. Angeblich will die Skandalnudeln den Schauspieler sogar so schnell wie möglich heiraten. Falls er nicht bald die Frage aller Fragen stellt, wird sie ihm selbst einen Heiratsantrag machen. Es wäre nicht verwunderlich, wenn deshalb bei Jennifer Lawrence ein regelrechtes Eifersuchtsdrama ausgelöst wird. Doch scheinbar trägt sie das Liebescomeback mit Fassung.

Keine Dates für Jennifer Lawrence

“Ich habe nicht viele Jungs getroffen, mit denen ich ein Date möchte. Aber ich bin nicht einsam. Wenn ich niemanden date heißt das nicht, dass mir etwas fehlt. Ich bin komplett erfüllt. Ja, wenn der Funke überspringt, ist das schon aufregend, aber brauchen tu ich das auf jeden Fall nicht” so Jennifer Lawrence gegenüber “youthhealthmag”. Scheint so, als hätte die “Tribute von Panem”-Darstellerin also absolut kein Problem damit, dass es zwischen Miley Cyrus und ihren Ex-Freund Liam Hemsworth langsam ernst wird. Womöglich war ihr Schauspielkollege ohnehin nicht der Richtige für sie, schließlich gab es wohl nur einige Küsse. Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Freund, Coldplay-Sänger Chris Martin, wird JLaw sich sowieso nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen.

Das könnte dich auch interessieren:
Überraschung: Miley Cyrus will Liam Hemsworth heiraten!
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebescomeback wegen Jennifer Lawrence?
Miley Cyrus: Liebesgeständnis an Liam Hemsworth?
Überraschung: Liebesurlaub von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.