Anzeige

Wegen Kim Kardashian und Kanye West: Taylor Swift plant Rache!

Taylor Swift plant ihre Rache gegen Kanye West und Kim Kardashian (Foto: GabboT, flickr cc by sa2.0)

Nach dem Diss-Song von Kanye West und Kim Kardashians Veröffentlichung eines Telefonates von Taylor Swift und Kanye plant die Sängerin jetzt ihre bittere Rache! Jetzt kontert Tay mit einem Song der sich gewaschen hat!

Es ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass Taylor Swifts Songtexte aus ihrem eigenen Leben stammen. So hat sie bisher über jeden ihrer Ex-Freunde einen Song geschrieben. Ob sie wollten oder nicht. Da Kanye West mit seinem Song “Famous” Tay jetzt öffentlich gedemütigt hat und in dem Song behauptete, er habe mit ihr geschlafen, holt sie jetzt zum Konter aus. Auch Kim Kardashian mischte sich in den Streit ein, in dem sie einen Ausschnitt eines Telefonates von Tay und Kanye teilte. In dem soll Taylor gesagt haben, dass es voll cool ist, wenn Kanye sie in dem Song als eine B**** bezeichnet. Doch da es sich laut Taylor um eine Lüge handeln soll, plant sie jetzt ihre Rache gegen das Promi-Pärchen!

Ein ganzes Rache-Album?

Für Taylor Swift hat es sich mit einem Song wahrscheinlich nicht getan. Da Kanye West und Kim Kardashian sie in der Öffentlichkeit gedemütigt haben, plant sie jetzt sorgfältig ihre Rache. Der Streit zwischen Tay und Kanye löst bei den anderen Stars ziemlich gemischte Gefühle aus. So haben sich zum Beispiel Demi Lovato, Chris Brown und Katy Parry auf die Seite von Kimye geschlagen. Währen Selena Gomez immer noch treu hinter ihrer besten Freundin steht. Dennoch wartet die Welt jetzt schon ganz gespannt, wie die Freundin von Tom Hiddleston ihre Rache klingen lässt. Ob Tay wirklich genauso fies wie Kim und Kanye sein kann, bleibt anzuzweifeln. Der Song wird auf jeden Fall gespannt erwartet!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Bringt Taylor Swift Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen?
Das ist der Grund für die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris!
Krass: Hält Justin Bieber jetzt zu Taylor Swift?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.