Anzeige

Wegen Karrueche Tran: Dicker Zoff bei Chris Brown und The Game?

Und wieder beginnt Chris Brown einen Streit in dem es um seine Ex-Freundin Karrueche Tran geht. Der Rapper hängt immer noch an ihr und versucht mit allen Mitteln, andere Männer von ihr fern zu halten…

Auf Instagram gab es einen weiteren Zoff, der von Chris Brown initiiert wurde. Diesmal stichelt er gegen seinen Kollegen „The Game“, mit vollem Namen Jayceon Terrell Taylor. Dieser hat auf Instagram acht Fotos von Model Karrueche Tran geliked. Sie war immer mal wieder die Freundin von CB, bis es zur endgültigen Trennung im März kam, als raus gekommen war, dass der Sänger ein Kind mit dem Model Nia Guzman hat.

Streit auf Instagram

Nach dem der Sänger die Fotos gesehen hat, die „The Game“ gefallen, schlägt er zurück. Unter einem Bild, das von einem Fan geteilt wurde, auf dem zusehen war, dass Jayceon Terrell Taylor unzählige Fotos von Models gefallen, kommentierte er: „Irgendjemand verschafft sich wohl Aufmerksamkeit. Es ist traurig, dass Leute sich was einfallen lassen müssen, um ihre Bekanntheit zu steigern. Ich schätze, jede PR ist gute PR“, berichtet die Seite „ibtimes“. „The Game“ kontert und bittet ihn, diese unterschwelligen Bemerkungen zu unterlassen. Er wird sich bei CB wohl noch rächen für diese Kommentare. Durch solche Aktionen bekommt Chris Brown Karrueche Tran wohl leider auch nicht zurück…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.