Anzeige

Wegen Karrueche Tran: Chris Brown ist todtraurig!

Chris Brown scheint Karrueche Tran immer noch zu wollen. (Foto: Facebook/Chris Brown)

Die Trennung von Karrueche Tran hat Chris Brown wohl noch nicht vollständig überwunden. Das bestätigt jetzt ein Kommentar von ihm.

Nicht wenige Fans von Chris Brown waren von seiner Beziehung mit Karrueche Tran begeistert. Bereits zu Beginn letzten Jahres beendete die Schauspielerin die Beziehung zu dem Sänger. Doch so wie es klingt, ist Chris bis heute nicht über diese Trennung hinweg. Denn ein weiblicher Fan verfasste auf Instagram einen Text darüber, wie sehr sie das Paar vermisse: “Ich vermisse Chrae so sehr. Kae, I weiß du bist davon überzeugt in deinem Leben nicht mehr mit ihm zusammenzukommen. Aber warum habe ich das Gefühl, dass ihr zwei zusammengehört… Das Comeback würde nicht erzwungen werden. Es wird die perfekte Zeit sein und er wird der perfekte Chris/Mann für Kae sein…”

Ein König für Karrueche

Diese Worte ließen nicht nur andere Fans unberührt, sondern sogar der Sänger selbst äußerte sich dazu. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, dass ein Fan seine Beziehung und sein Privatleben kommentiert, antwortete Chris Brown sehr gefühlvoll: “Du kannst eine Frau nicht dazu bringen, dich zu lieben. Ein kleiner Junge kann kein König sein.”, antwortete er auf den Fan-Kommentar. Diese Worte klingen ganz so, als sei der Sänger noch nicht über die Beziehung mit Karrueche Tran hinweg. Wenn Chris die Chance hätte seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen, würde er diese anscheinend jederzeit nutzen. Ob er dafür von der Schauspielerin jemals die Chance bekommen wird?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.