Anzeige

Wegen Kanye West: Haben Taylor Swift und Tom Hiddleston ihre Beziehung nur gespielt?

Will Taylor Swift von dem Streit mit Kanye West ablenken? (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Krasse Vorwürfe gegen Taylor Swift und Tom Hiddleston. Seit Beginn ihrer Beziehung kursieren Gerüchte, dass diese nur Fake sei. Nun verhärten sich diese Gerüchte, womöglich sind das sogar die Auswirkungen des Streits mit Kanye West.

Direkt nach der Trennung von Calvin Harris zeigte sich Taylor Swift mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Tom Hiddleston. Von Liebeskummer war nichts zu stehen, stattdessen turtelte die Sängerin in aller Öffentlichkeit mit dem Schauspieler. Weil das eigentlich ganz und gar nicht die Art der 26-Jährigen ist, zumindest verhielt sie sich in der Beziehung mit dem DJ anders, kursieren seit dem Gerüchte, dass die Romanze womöglich nur ein Fake ist. Dazu kommt, dass der Schauspieler bei einem Date mit TayTay ein T-Shirt mit der Aufschrift: “Ich liebe Taylor Swift” trug. Zu viel für die Fans! Nun wird darum spekuliert, warum die Sängerin eine Fakebeziehung mit dem 35-Jährigen führt und dafür gibt es erstaunlich viele Gründe. Einer von ihnen könnte der Streit mit Kanye West sein.

Will Taylor Swift Bond Girl sein?

Schließlich war die Sängerin sauer auf den Mann von Kim Kardashian wegen seines neuen Videos, in dem TayTay gezeigt wurde, angeblich ohne Genehmigung. Doch der Reality-Star behauptet das Gegenteil. Vielleicht versuchte Taylor Swift also mit ihrer Beziehung zu Tom Hiddleston alles, um diese Gerücht aus der Welt zu schaffen - mit Erfolg. Außerdem ist der Schauspieler als James Bond im Gespräch, weshalb Gerüchte behaupten, dass die 26-Jährige nur das nächste Bond Girl sein möchte und dafür sogar Freund Calvin Harris verlassen hat. Allerdings sind das nur Spekulationen. Vielleicht haben sich die beiden ja wirklich gesucht und gefunden?

Das könnte dich auch interessieren:
Süß: Taylor Swift und Tom Hiddleston im Partnerlook!
Heiße Partynacht von Calvin Harris und Nicole Scherzinger!
Nach Taylor Swift: Datet Selena Gomez jetzt Calvin Harris?
Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston: Calvin Harris hat Liebeskummer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.