Anzeige

Wegen Jennifer Lopez: Drake disst Rihanna!

Fieser Diss gegen Rihanna! (Foto: ©FAM012 FAMOUS)

Jennifer Lopez und Drake scheinen das neue Traumpaar in der Musikszene zu sein. Rihanna hingegen ist von den beiden angeblich alles andere als begeistert! Jetzt soll ihr Ex sie an Neujahr auch noch fies gedisst haben…

Für Jennifer Lopez scheint das neue Jahr gut zu starten: Angeblich hat sie sich Hals über Kopf in Rapper Drake verknallt, und der scheint ihre Gefühle zu erwidern! Dumm nur, dass sie damit ihrer einstigen Freundin Rihanna ziemlich auf den Schlips getreten ist. Die ist nämlich angeblich alles andere als angetan von dem neuen Traumpaar! Sie soll sogar J.Lo auf Instagram entfolgt sein. Und nun gibt auch noch Drake indirekt seinen Senf dazu, als er bei einem Auftritt an Neujahr RiRi indirekt dies disst!

Ein neuer Song, bitte!

Denn an diesem Abend performte Drake den Titel “Work”, den er zusammen mit Rihanna aufgenommen hat. In dem Video zu dem Hit geht es zwischen den beiden Interpreten heiß her. Doch mitten während des Auftritts brach der Rapper auf einmal ab und bat den DJ, einen anderen Song zu spielen, weil “Work” ja schon “eine alte Melodie” sei. Eine indirekte Anspielung auf Exfreundin RiRi? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es im Liebesdreieck mit Jennifer Lopez wohl noch weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.