Anzeige

Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?

Gibt es doch noch eine Hoffnung für One Direction? (Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0)

Harry Styles und seine Band One Direction haben sich dazu entschlossen in verschiedene Richtungen zu gehen, doch gibt es noch Hoffnung auf eine Reunion der Jungs?

Seit mehr als fünf Jahren haben One Direction Alben und Songs aufgenommen und sind fröhlich durch die Welt getourt. Doch das hat jetzt alles wohl ein Ende. Letzten August gaben die Bandmitglieder bekannt, dass sie sich auch einmal Solo ausprobieren. Den Anreiz gab wohl Zayn Malik, der jetzt mit seiner Solokarriere voll durchstartet. Doch obwohl Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson sich in verschiedenen Bereichen neu ausprobieren, hängen sie noch eng mit dem Management von One Direction zusammen, was die Hoffnung auf eine Reunion erheblich anhebt!

Solo mehr Erfolg als mit 1D?

Seit dem sich die Jungs von One Direction umorientiert haben, scheinen sie genauso erfolgreich alleine, wie mit der Band. Louis Tomlinson versucht sich als Jurymitglied von Simon Cowell bei America’s Got Talent, Niall Horan hat ein Sportmanagement ins Leben gerufen, Harry Styles widmet sich seiner Solokarriere und Liam Payne dem Songschreiben. Doch gerade um Harry Styles kloppen sich die Plattenlabels, doch er ist Columbia treu geblieben. Das wirkt doch ganz so, als würde es doch noch Hoffnung auf eine Reunion von One Direction geben, sonst hätte Styles garantiert ein besseres Angebot angenommen und seiner Band komplett den Rücken gekehrt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Louis Tomlinson und Danielle Campbell feiern zusammen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.