Anzeige

Wegen Hailey Baldwin und Drake: Eifersuchtsdrama bei Rihanna!

Rihanna ist eifersüchtig auf Hailey Baldwin (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0)

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um Drake und Rihanna. Doch nun bekommt die Sängerin unerwartet Konkurrenz - und zwar in Form von Hailey Baldwin. Das soll ein Eifersuchtsdrama bei ihr auslösen…

Drake und Hailey Baldwin wurden erst kürzlich in einem Restaurant in West Hollywood gesehen. Die beiden haben zusammen gegessen, doch angeblich hatte der Rapper ein Date mit dem Model. Doch da wäre ja auch noch Rihanna. Immer wieder wird behauptet, dass die beiden zusammen sind. Nun scheint sich allerdings das Model zwischen die beiden zu drängen, denn wie “Inquisitr” behauptet, ließ sich Baldwin im Studio von Drake blicken und bringt RiRi damit in ein Eifersuchtsdrama.

Drake trifft sich mit Hailey Baldwin

“Drake hat Hailey eingeladen, um mit ihm im Musikstudio abzuhängen und Rihanna ist stinksauer. Sie ist eifersüchtig und möchte nicht, dass Drake is datet”, weiß ein Insider. Selbst wenn Rihanna und Drake kein Paar sind, scheint die Sängerin Gefühle für ihn zu haben. Bleibt zu hoffen, dass der Rapper das auch erkennt und die Dates mit Hailey Baldwin sein lässt. Das Eifersuchtsdrama zeigt schließlich schon, das RiRi etwas an ihrem On-/Off-Freund liegt…

Alle Infos und News zu deinen Hollywood-Stard findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.