Anzeige

Wegen FKA Twigs: Gibt es keine Hoffnung mehr für Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Viele Fans können es gar nicht wahrhaben: Sollte Robert Pattinson etwa tatsächlich bald ausgerechnet mit FKA Twigs den Bund der Ehe eingehen? Gibt es etwa gar keine Hoffnung mehr auf ein Liebescomeback mit Kristen Stewart?

Seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, ist immer schwierig. Das muss wohl gerade auch Robert Pattinson am eigenen Leib erfahren: Die Fans wollen nicht glauben, dass er Kristen Stewart wirklich für immer aufgegeben hat. Angeblich soll der Schauspieler bald seine Freundin FKA Twigs heiraten, doch ist ihm K-Stew wirklich egal? Die Fans sind noch immer der Überzeugung, dass es eines Tages ein Liebescomeback geben wird, und möglicherweise verunsichern sie ihren Star mit dieser Hoffnung.

Das Traumpaar schlechthin

Denn schließlich waren Robert Pattinson und Kristen Stewart einst DAS Traumpaar: Vor der Kamera verkörperten sie die Liebesgeschichte eines Vampirs und eines Mädchens, hinter den Kulissen erweckten sie die Romanze zum Leben. Das ganze liegt mittlerweile schon Jahre zurück, und beide haben sich weiterentwickelt und sind älter geworden. Wäre es da nicht an der zeit, sich noch einmal anzunähern und zu sehen, ob es heute nicht noch besser funktioniert? Eines steht fest: Wenn R-Pattz erst mal Mit FKA Twigs verheiratet ist, werden die Hoffnungen rapide schwinden.

Das könnte euch auch interessieren:
Zweifelt Robert Pattinson an FKA Twigs?
Ist Kristen Stewart froh über die Trennung von Robert Pattinson?
Wird Robert Pattinson FKA Twigs verlassen?
Robert Pattinson: Mag seine Familie FKA Twigs lieber als Kristen Stewart?
Wegen Katy Perry: FKA Twigs ist enttäuscht von Robert Pattinson!
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.