Anzeige

Wegen Drake und Jennifer Lopez: Eifersuchtsdrama bei Rihanna!

Schlechte Nachrichten für Rihanna (Foto: Bang Showbiz)

Mit einem neuen Foto auf Instagram scheinen Drake und Jennifer Lopez bestätigt zu haben, dass zwischen ihnen etwas läuft. Doch einer gefällt das ganz und gar nicht - Rihanna! Die hat angeblich mit großer Eifersucht zu kämpfen…

Das Foto, das vor wenigen Tagen auf Instagram aufgetaucht ist, sorgt für Verwirrung: Sind Drake und Jennifer Lopez jetzt ein Paar? Diesen Eindruck könnte man glatt bekommen, denn auf besagtem Bild kuscheln die beiden eng miteinander und sehen glücklich aus. Doch nicht alle können sich für das neue Hollywood-Paar freuen. Rihanna hat angeblich mit Eifersucht zu kämpfen! Sie war selbst bis vor wenigen Wochen mit dem Rapper liiert und obwohl sie angeblich die Beziehung beendet hat, scheint ihr seine neue Romanze nun heftig gegen den Strich zu gehen.

RiRi flippt aus!

“Rihanna ist wegen Jennifer voll ausgeflippt, vor allem, weil sie eigentlich Freunde sind”, berichtet eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. Die Sängerin soll J. Lo immer als eine Art Mentorin betrachtet haben und ist nun ziemlich enttäuscht, dass sie ihr mit Drake in den Rücken zu fallen scheint. Dabei soll es doch sie selbst gewesen sein, die dem rapper vor einigen Wochen einen Korb gab! Ziemlich verwirrend. So oder so - wir würden uns für Jennifer Lopez und Drake freuen, und RiRi findet sicherlich auch noch eines Tages den mann fürs Leben…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.