Anzeige

Wegen Dagi Bee und Katrin Bautzik: LionT rastet aus!

LionT gehört zu den größten Youtubern in Deutschland. (Foto: Pixabay)

Seine Fans kennen LionT normalerweise als ruhigen und lieben Typ. In einem seiner letzten Videos regt sich der 23 Jahre alte Youtube-Star nun √ľber seine aktuelle Freundin Katrin Bautzik und seine Ex-Freundin Dagi Bee auf. Was ist der Grund daf√ľr?

LionT, b√ľrgerlich Timo Mikal Torres, geh√∂rt zu den ganz gro√üen in Youtube-Deutschland. Sein Kanal ‚ÄúLIONTTV‚ÄĚ hat mehr als 1.7 Millionen Abonnenten und durch seine Videos erreicht er mehrere hunderttausend Yotutube-Nutzer. In seinem vorletzten Video, welches nun auch schon wieder mehr als 440.000 Aufrufe hat, redet der 23-J√§hrige laut ‚ÄúCelepedia‚ÄĚ √ľber Dinge, die ihn an M√§dchen st√∂ren. Deshalb auch der Titel ‚ÄúM√ĄDCHEN DU NERVT‚ÄĚ. Vor allem eine Sache nervt ihn enorm an M√§dchen und zwar das ewige Fertigmachen im Bad.

Sie brauchen das doch gar nicht

Das nervt ihn bei seiner aktuellen Freundin Katrin Bautzik ebenso wie bei seinen Ex-Freundinnen wie Dagi Bee. Er sagt im Video, dass er zum Beispiel beim Essen gehen sowieso schon extrem ungeduldig ist und dann braucht seine Freundin auch noch ewig im Bad. Das kann er √ľberhaupt nicht leiden. Er findet, dass die M√§dchen die ganze Schminke sowieso nicht n√∂tig haben. Wie s√ľ√ü von ihm! LionT findet noch einige Dinge nervig an M√§dchen. Hier redet er dar√ľber:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Krass: Dagi Bee hat jetzt kurze Haare!
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Gemeiner Diss gegen Dagi Bee und Eugen Kazakov!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.