Anzeige

Wegen Chris Brown: Nia Guzman hat große Angst um Royalty!

Chris Brown könnte durch Nia Guzman nun das Sorgerecht für Royalty entzogen werden. (Foto: Facebook/Chris Brown)

Chris Brown wird beschuldigt, gewalttätig geworden zu sein. Deshalb möchte Nia Guzman nun ihre Tochter Royalty vor dem Musiker beschützen.

Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Manager von Chris Brown eine Klage wegen körperlicher Gewalt gegen ihn eingereicht habe. Angeblich soll der Sänger Mike G angegriffen haben. Unabhängig von der Wahrheit dieser Anklage, macht sich die Mutter von Royalty nun große Sorgen um die Sicherheit ihres Kindes. Ein Insider verriet “Hollywood Life”, wovor Nia Guzman nun genau Angst hat. “Sie weiß nicht, was passiert, wenn RoRo in Chris Obhut ist und es wäre schrecklich wenn Chris jemanden angreifen würde oder sich vor ihr schlecht benehmen würde.”, verrät der Informant der Online-Plattform. Deshalb scheint Nia jetzt erneut um das Sorgerecht ihrer Tochter kämpfen zu wollen, um sie vor einer möglichen Verletzung durch den Musiker zu verschonen.

Sind die Anschuldigungen wahr?

Kaum, dass Chris aus dem Rechtsstreit mit seiner Ex Nia Guzman heraus ist, darf er sich nun um das nächste Problem bezüglich seines Managers kümmern. Es ist ziemlich sicher, dass Nia nun Schritte einleiten wird, schließlich sorgt sich die Mutter um ihre kleine Tochter. Chris Brown selber behauptet natürlich, dass die Anschuldigungen von Mike G aus der Luft gegriffen und unwahr sind. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, könnte er jetzt dennoch das Sorgerecht für seine Tochter verlieren, schließlich besteht die Gefahr, dass er tatsächlich gewalttätig geworden ist. Es bleibt also erneut spannend, wie es mit dem Sorgerecht um die kleine Royalty weitergeht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Chris Brown hatte Suizid-Gedanken!
Rihanna: Zusammenbruch wegen Chris Brown?
Chris Brown: Datet Karrueche Tran jetzt Nyle DiMarco?
Hat Chris Brown die Trennung von Rihanna noch nicht überwunden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.