Anzeige

Wegen Chantel Jeffries: Ist die Beziehung von Justin Bieber und Nicola Peltz beendet?

Hat Justin Bieber die Beziehung mit Nicola Peltz beendet? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Große Verwirrung um Justin Bieber! Mal zeigt sich der Sänger mit Kourtney Kardashian, mal mit Hailey Balwin. Nun hatte er ein heißes Date mit Chantel Jeffries. Ist die Beziehung mit Nicola Peltz deshalb endgültig beendet?

Noch vor wenigen Wochen sah alles danach aus, dass Justin Bieber eine glückliche Beziehung mit Nicola Peltz führt. Doch nun scheint er Interesse an Chantel Jeffries zu haben. Mit ihr traf sich der 22-Jährige schon einige Male und sogar eine heiße Nacht haben die beiden zusammen verbracht. Laut “Inquisitr” weiß ein Insider: “Chantel und Justin hängen schon seit Monaten zusammen ab. Letzte Nacht war Chantel auf dem Konzert von Bieber. Bieber gab ihr Tickets dafür”. Doch was mit Nicola Peltz? Schließlich kursieren erst vor wenigen Wochen Gerüchte, dass die beiden eine ernsthafte Beziehung führen.

Hat Justin Bieber eine Freundin?

Danach sieht es im Moment nicht aus. Ohnehin machte der Sänger vor seiner “Purpose”-Tour deutlich, dass er während seinen Konzerten keine Beziehung möchte. Vielleicht hat Justin Bieber also einfach nur Spaß mit seinen Dates. Eine ernsthafte Beziehung scheint der 22-Jährige ganz zur Freude seiner Ex-Freundin Selena Gomez im Moment jedenfalls nicht zu haben. Nicola Peltz, Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian und auch Chantel Jeffries sind wohl alles nur gute Freundinnen…

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Justin Bieber: Eifersuchtsdrama bei Selena Gomez!
Schock: Endgültige Trennung bei Justin Bieber und Kourtney Kardashian?
Süßes Kinderfoto von Justin Bieber aufgetaucht!
Justin Bieber: Heißes Date mit Playboy Model Amanda Cerny!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.