Anzeige

Wegen Cara Delevingne: Beendet Kendall Jenner die Beziehung zu Harry Styles?

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Gerade schien das Glück von Kendall Jenner und Harry Styles perfekt zu sein. Doch nur wenige Wochen nach dem Liebescomeback wird schon um eine mögliche Trennung spekuliert. Grund dafür könnte niemand Geringeres als Cara Delevingne sein.

Eigentlich sind Kendall Jenner und Cara Delevingne beste Freundinnen. Doch ausgerechnet wegen ihr könnte das Kardashian Mitglied ihre große Liebe Harry Styles verlassen haben. Laut “unrealitytv” hat die 19-Jährige nämlich große Gefühle für ihre Modelfreundin, die weit über eine normale Freundschaft hinausreichen. Gerüchten zufolge soll die Schwester von Kylie Jenner sogar lesbisch sein. Allerdings hat sie wohl noch mit selbst zu kämpfen und möchte ihre Gefühle nicht wahr haben. Genau aus diesem Grund gab es ein Liebescomeback mit dem One Direction Mitglied. Vielleicht will der Reality-Star so die Gefühle testen…

Gute Freundschaft mit Cara Delevingne

Doch etwas absurd klingt das Gerücht ja schon. Schließlich verbrachten das Model und der One Direction Sänger gerade eben einen romantischen Liebesurlaub. Auch wenn Kendall Jenner Silvester wohl nicht mit ihrem neuen Freund verbracht hat, sondern mit ihrer Schwester in Los Angeles gefeiert hat, scheint sie immer noch mit Harry Styles zusammen zu sein. Natürlich gibt es unzählige, innige Fotos mit ihrer Modelfreundin Cara Delevingne. Kein Wunder, schließlich sind die beiden beste Freundinnen. Lesbisch wird das Kardashian Mitglied aber deshalb wohl nicht sein. Außerdem hat sie erst vor Kurzem bestätigt, dass das 1D-Mitglied endlich der Richtige für sie ist und sie über die Beziehung zu ihm nie hinweg kam. Die Spekulationen werden also wohl nur Gerüchte bleiben…

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Harry Styles: Kopiert Taylor Swift Kendall Jenner?
Justin Bieber: Doppeldate mit Harry Styles und Kendall Jenner?
Wegen Harry Styles und Kendall Jenner: Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift?
Krise bei den Kardashian: Konkurrenzkampf zwischen Kylie Jenner und Kendall Jenner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.