Anzeige

Wegen Blac Chyna und Rob Kardashian: Kris Jenner rastet völlig aus!

Kim Kardashians Bruder Rob Kardashian wird in einer gemeinsamen Show mit Blac Chyna zu sehen sein. (Foto: Glenn Francis, PacificProDigital.com, CC BY-SA 3.0)

Blac Chyna und Rob Kardashian bekommen ihre eigene Show und machen den Kardashians damit ganz schön Konkurrenz. Kris Jenner dürfte das so gar nicht gefallen, kann sie cool bleiben oder rastet sie aus?

Blac Chyna und Rob Kardashian bekommen bei E! Network ihre eigene TV-Serie, das wurde am ersten Juni bereits bekannt gegeben. Die Show soll sich um ihre Hochzeit, Schwangerschaft und ihr erstes gemeinsames Kind drehen. Viele Fans seien an der Liebesgeschichte der beiden interessiert. Kris Jenner dürfte das wohl gar nicht gefallen. Celebdirtylaundry geht davon aus, dass die Mutter darüber gerade total ausrastet.

Konkurrenz für die Kardashians

Grund zum Ausrasten hätte Kris Jenner wohl wegen der neuen Konkurrenz. Scheinbar spalten sich die Lager der Fans in Kardashian Anhänger und Hasser. Die Gegner der Stars von Keeping up with the Kardashians, könnten sehr interessiert an der neuen Serie von Blac Chyna und Rob Kardashian sein. Die beiden distanzierten sich von der Familie für ihr Verhalten gegenüber des 29-Jährigen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Wegen PartyNextDoor: Die Familie von Kylie Jenner ist geschockt!
So krass: Kendall Jenner zeigt sich ungeschminkt!
Kim Kardashian: So ist das Sexleben mit Kanye West!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.