Anzeige

Wegen BibisBeautyPalace: Ist Julienco genervt?

BibisBeautyPalace und Julienco haben eine neue Challenge gemacht. (Foto: pixabay)

Erst vor wenigen Tagen überraschten BibisBeautyPalace und Julienco ihrer Fans mit einer neuen Challenge: Die beiden YouTuber müssen eine Pizza backen, ohne dabei die Hände zu benutzen. Allerdings wirkt der 22-Jährige zumindest ab und zu etwas genervt…

Immer wieder drehen BibisBeautyPalace und Julienco Videos zusammen. Dabei müssen die YouTuber lustige Challenges bestreiten. So auch in ihrem neuen Video, in dem die beiden eine Pizza backen müssen, ohne dabei die Hände zu benutzen. Immer wieder werden die Fans in dem Video Zeuge von fiesen Kommentaren gegenüber seiner Freundin. Die scheint das ganze allerdings gar nicht so ernst zu nehmen. Auch als die Wortwahl von Julian Claßen ausfallender wird, lässt sich Bianca Heinicke nichts anmerken. Bei den Fans kommen die lustigen Kommentare jedenfalls gut an.

Zickerei im Video von BibisBeautyPalace und Julienco

“Pack Deine Hände hinter den Rücken, Du Vollidiot”, “Du blödes Arschloch hast mit den Löffel in den Rücken reingedrückt!” oder “Dreh mich doch nicht weg, du Idiot!”. Bei BibisBeautyPalace läuft nicht alles glatt mit dem Teig, doch Julienco schaut nur genervt in die Kamera, weshalb die YouTuberin total ausflippt. Dass die beiden auch nach 7 Jahre noch bis über beide Ohren verliebt sind, wissen die Fans. Daran wird auch eine kleine Zickerei nichts ändern. Unterhaltsam ist das Video auf jeden Fall trotzdem.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Wird BibisBeautyPalace jetzt wieder blond?
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Gemeiner Diss gegen BibisBeautyPalace und Julienco!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.