Anzeige

Wegen Ariana Grande: Frankie Grande bricht in Tränen aus!

Frankie Grande bricht wegen Ariana Grande in Tränen aus!

Frankie Grande befindet sich gerade in der amerikanischen Ausgabe von Promi Big Brother. Als er am Freitag eine Videobotschaft von Schwester Ariana Grande bekommt, ist es schnell um den 33-Jährigen geschehen - er bricht in Tränen aus!

Ab September startet bei uns wieder Promi Big Brother. In Amerika ist die neue Staffel bereits angelaufen. Einer der Bewohner ist Frankie Grande - seines Zeichens Bruder von Ariana Grande. Bisher macht der 33-Jährige einen guten Job. Vor wenigen Tagen zog er sogar blank! Jetzt ist der Entertainer jedoch vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen. Grund dafür war eine Videobotschaft von seiner kleinen Schwester.

So stolz!

“Ich habe zugesehen, und du machst das toll. Ich bin so stolz auf dich, und du bis jede Woche der Fan-Favorit. Ich liebe dich. Ich bin stolz darauf, dass du du selbst bist. Ich vermisse dich so sehr”, erklärt Ariana Grande in ihrer süßen Botschaft. “Ich muss dir so viel erzählen. Und ich habe so viel Musik, die ich die zeigen muss. So viel ist passiert, und ich kann es nicht erwarten, dass du wiederkommst. Komm bald nach Hause… Nicht so bald, erst wenn du gewonnen hast. Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich kann es nicht erwarten, dich wieder zu sehen.” Wer wäre bei so einer süßen Botschaft wohl nicht in Tränen ausgebrochen? .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.