Wegen Alessio: Shitstorm gegen Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Auf Facebook prasselt erneut ein kleiner Shistrom auf Sarah Engels und Pietro Lombardi ein: Angeblich ist der Kinderstuhl ihres kleinen Alessio gefährlich und gesundheitsschädigend! Andere Fans wiederum finden die Anschuldigungen maßlos übertreiben…

Viele Promis mit Kind kennen diese Situation: Da postet man ein Foto seines Kindes, weil man sein Glück gerne mit der Welt teilen will, und hat damit auf einmal eine Lawine losgetreten! So geschehen vor kurzem bei Sarah Engels und Pietro Lombardi: Die stolze Mama postete ein Bild ihres kleinen Alessio, wie er mit seinem Teddy in einem Kinderstuhl sitzt. Doch nicht alle scheinen von dem Stuhl des kleinen Mannes begeistert zu sein und werfen den jungen Eltern sogar vor, mit dem Stuhl die Gesundheit ihres Babys zu verletzen!

Falscher Stuhö für Alessio?

“Weg von diesen Stühlen !!!! Besser wäre einer aus Holz zB. Stokke denkt an die Haltung vom Kind dieses Stühle Gewehren das nicht”, schreibt eine Nutzerin unter das Facebook-Bild von Sarah Engels. Ein Großteil der Fans jedoch bezieht Stellung für das junge Pärchen: “ Immer die Mütter die alles besser wissen und ihren Senf dazu geben müssen. Kümmert euch um eure Sachen. Ich erziehe mein Kind so wie ich es für richtig halte und nach Gefühl. Damit geht's ihr sehr gut. Die zwei werden schon genau wie alle Eltern das Best mögliche tun, damit es ihm gut geht!” Und dem kleinen Alessio scheint es ja mittlerweile richtig gut zu gehen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.