Anzeige

Was wird Kate Middleton auf ihrer Reise nach Indien tragen?

Die frischgebackenen Eltern Prinzessin Kate und Prinz William strahlen um die Wette. (Foto: lwpkommunikacion, flickr cc by 2.0)

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 10. April treten Kate Middleton und Prinz William ihre Reise nach Indien und in den Bhutan an. Eine Frage bewegt seither die Fans: Was wird die Duchess of Cambridge zu dem sechstägigen Ausflug wohl tragen?

Sie ist eine Fashionikone, und natürlich will und muss Kate Middleton diesem Ruf auch auf ihrer Reise nach Indien und in den Bhutan gerecht werden: In knapp einer Woche brechen die Duchess of Cambridge und ihr Ehemann Prinz William zu einer sechstägigen Tour in den fernen Osten auf. Dort knacken die Temperaturen gerne einmal die 35 Grad Marke - eine echte Herausforderung für die Herzogin. Deshalb soll die 33-Jährige outfittechnsich schon bestens vorgesorgt haben.

Zwei Outfits pro Tag

Angeblich plant Kate Middleton, 12 bis 15 Outfits mit auf die Reis zu nehmen, damit sie ob der heißen Witterung pro Tag mindestens einmal die Kleidung wechseln kann. Ihre Kleider sollen sowohl von britischen als auch indischen Designern stammen, und die Duchess of Cambridge möchte auf ihrer sechstägigen Reise angeblich auch gerne traditionelle indische Kleidung ausprobieren. Ein Insider erklärt, dass die Herzogin selbst für die Wahl ihrer Outfits verantwortlich sein wird - man darf gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:
Prinz Harry ist mit Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie unterwegs!
Was sagen Kate Middleton und Prinz William eigentlich zum Brexit?
Kate Middleton: Ist Prinzessin Charlotte ein schwieriges Kind?
Wann hat Kate Middleton ihren nächsten Auftritt?
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.