Anzeige

Was sagt Tyler Hoechlin über seine Rolle in “50 Shades Darker”?

An der Seite von Jamie Dornan wird Tyler Hoechlin für "50 Shades Darker" vor der Kamera stehen. (Foto: sean.koo (flickr.com))

Tyler Hoechlin ist Boyce Fox. Über seine Rolle in “50 Shades Darker” hat der Schauspieler noch genauere Details preiszugeben.

In der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” wird ein neuer Charakter auf der Bildfläche auftreten: Boyce Fox. Er ist ein guter Freund von Anastasia Steele, den sie noch aus ihrer Schulzeit kennt. Als sie den Job in Christians Verlag annimmt, setzt sie dann alles daran, Boyce dort ebenfalls unter Vertrag zu bringen, da sie ihn und seine Arbeit sehr schätzt. Vor einigen Monaten kündigte die Autorin der Trilogie E.L. James das Casting der Rolle für "50 Shades Darker" an und nun ist klar, wer den Zuschlag bekommen hat: Tyler Hoechlin wird den neuen Charakter verkörpern. Ob er seine Szenen bereits abgedreht hat, ist nicht bekannt.

Weitere neue Gesichter

Fans der Bücher werden sich eventuell nicht mehr an den Charakter des Boyce Fox erinnern können, denn dort tritt er nur kurz und in einer kleinen Rolle in das Geschehen ein. Tyler Hoechlin gab bisher schon weitere Informationen zu seinem Charakter bekannt, wie ‘HeyUGuys’ berichtete. Anastasia soll von Boyce Arbeit sehr begeistert sein und ihn einstellen, da sie denkt, dass er es verdient hat. Neben Tyler soll es weitere neue Charaktere in den kommenden Filmen geben. Kim Basinger wird Mrs. Robinson verkörpern und Jack Hyde wird von dem Schauspieler Eric Johnson dargestellt. Der Cast der kommenden Filme hält also noch einige Neuheiten bereit. Ab Februar 2017 wird “50 Shades Darker” dann in den Kinos zu sehen sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Ist Jamie Dornan der perfekte Christian Grey?
“50 Shades Darker”: Heiße Szenen von Dakota Johnson und Jamie Dornan!
Jamie Dornan: Ist die Unsicherheit von Amelia Warner verständlich?
“50 Shades Darker”: Macht sich Jamie Dornan wirklich komplett nackt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.