Anzeige

Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

Was sagt Taylor Swift über Drake? (Foto: ©PF)

Oh nein! Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass Taylor Swift die neue Frau an der Seite von Drake ist. Doch jetzt soll der Rapper mit Jennifer Lopez zusammen sein. Wie steht die Sängerin zu dieser Beziehung? Das erfahrt ihr hier.

Die Gerüchteküche um Drake nimmt einfach kein Ende. Mal wieder dem Sänger eine Beziehung mit Rihanna angehängt, danach ein Streit mit Chris Brown. In den letzten Wochen hieß es dann, dass der Rapper mit Taylor Swift anbandelt. Doch die Gerüchte haben sich nicht bestätigt. Jetzt ist sich “Hollywoodlife” sicher, dass der 30-Jährige mit Jennifer Lopez zusammen ist. Doch wie findet TayTay das ganze? Gibt es jetzt Drama, weil die 26-Jährige gerne eine Beziehung mit dem Rapper hätte und ist jetzt eifersüchtig? Ganz und gar nicht.

Das sagt Taylor Swift

Die Sängerin freut sich sogar für das frisch gebackene Paar: “Taylor denkt, dass Drake und Jennifer das perfekte Paar sind. Sie freut sich total für ihn und unterstützt ihn in seiner neuen Beziehung mit Jennifer. Taylor hat ihm gesagt, dass er nur das Beste verdient und er kann es nicht besser treffen als JLo. Sie denkt auch, dass Jennifer glücklich sein muss, Drake in ihrem Leben zu haben. Er ist nicht nur total talentiert und sexy, er hat auch einen guten Sinn für Humor und ein Herz aus Gold”, plaudert ein Insider. Das klingt ganz danach, als wäre bei Taylor Swift gar keine Eifersucht im Spiel. Über ihre süßen Worte dürften sich Drake und Jennifer Lopez sehr freuen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Kate Middleton macht gemeinsame Sache mit Taylor Swift und Kendall Jenner!
-Nach Taylor Swift: Wer ist die neue Freundin von Tom Hiddleston?
-Schock für die Fans: Selena Gomez gibt die Freundschaft mit Taylor Swift auf!
-Geht es Selena Gomez ohne Taylor Swift besser?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.