Anzeige

Was sagt Kylie Jenner zu dem Sextape mit Tyga?

Gibt es ein intimes Video von Kylie Jenner und Tyga? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Gibt es wirklich ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga? Aktuell kursieren zumindest Gerüchte darüber, nachdem ein kurzer Clip auf Instagram aufgetaucht ist. Jetzt spricht die 19-Jährige ganz offen dazu, was sie über solche Videos mit ihre Freund denkt.

Erst vor Kurzem ist auf Instagram ein Clip aufgetaucht, der angeblich Kylie Jenner und ihren Freund bei intimen Sachen zeigt. Doch laut “Inquisitr” ist darauf weder die 19-Jährige, noch der Rapper zu erkennen. Ein Sextape von dem Paar ist das also nicht. Ganz abwegig wäre dieser Gedanke aber nicht, schließlich wurde auch von ihrer Schwester Kim Kardashian ein Sextape veröffentlicht. Und die Freundin von Tyga hat ihre ältere Schwester schließlich schon in einigen Dingen kopiert.

Intimes Video von Kylie Jenner und Tyga?

Doch ein Sextape von der 19-Jährigen und ihrem Freund gibt es zumindest aktuell noch nicht. Allerdings sind schon die Videos auf Instagram und auf Snapchat von den beiden sehr anzüglich. Noch ist auch nicht klar, was Kylie Jenner wirklich von einem Sextape mit Tyga hält. Klar ist bisher nur, dass die beiden nicht auf dem Video zu sehen sind, das derzeit im Netz kursiert. Ob sie vielleicht doch noch irgendwann in die Fußstapfen von Kim Kardashian treten wird? Das weiß wohl nur das Kardashian-Mitglied selbst…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.