Was sagt Kylie Jenner über die Babynews von Blac Chyna?

Streitpotential: Blac Chyna erwartet ein Kind von Rob Kardashian. Für Robs Schwester Kylie Jenner dürften diese Neuigkeiten ein Schock gewesen sein.

Nach dem riesigen Zoff um die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian hätte niemand mit diesen Neuigkeiten gerechnet. Blac ist schwanger und erwartet ein Kind mit ihrem Verlobten Rob. Für Kylie dürften diese Nachrichten schwer zu verdauen gewesen sein, schließlich ist die Beziehung zur Verlobten ihres Bruders nicht sonderlich gut. Deshalb fragen sich vor allem die Fans des Reality-Stars, wie es ihr mit den Baby-News geht. Wenn man ihre Aktivität auf den sozialen Netzwerken als Indiz für ihren Gemütszustand nehen möchte, scheint es, als ginge es Kylie Jenner mit den riesigen Neuigkeiten gut.

Glückliche Familie

Denn auf Instagram verkündete das verlobte Paar mit dem Post eines schwangeren Blac Chyna Emojis die frohe Nachricht. Nach Kim Kardashian war Kylie die zweite aus der Familie, die diesem Bild ihren Like schenkte. Für sie scheint die Schwangerschaft also kein Problem zu sein. Auf Snapchat teilte sie schon vor einigen Wochen ein Bild mit Blac Chyna, das Rob auch auf seinem Instagram-Account mit der Unterschrift: “So glücklich, dass meine Mädchen endlich miteinander geredet haben und Frieden gefunden haben.” postete. Ein Insider berichtete gegenüber Entertainment Tonight, dass die beiden Frauen ihre Streitereien nun endgültig bei Seite gelegt haben. Dann können die fröhlichen Neuigkeiten ja umso besser gefeiert werden!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.