Was plant Enrico von Krawczynski nach seinem Aus bei DSDS 2014?

Enrico von Krawczynski muss seine Koffer packen: In der dritten Liveshow des beliebten Castingformats DSDS kam für den jungen Sänger das Aus. Zusammen mit Elif erhielt der 19-jährige die wenigsten Anruferstimmen – was er jetzt wohl für seine weitere Zukunft geplant hat?

Für Enrico von Krawcynski ist das Abenteuer DSDS erst mal beendet. In der dritten Liveshow konnte er nicht genug Zuschauer für sich begeistern, erhielt nur wenige Anrufer und schied schlussendlich zusammen mit Kandidatin Elif Batman aus. Doch während die sich nun wieder der Schule und ihrer Facharbeit widmen will, hat Enrico noch nicht ganz so genaue Zukunftspläne: Was steht für den jungen Sänger nach dem DSDS-Aus nun auf dem Programm?

Enrico will weiter an der Karriere arbeiten

Zunächst muss er sich offenbar erst einmal mit seiner Niederlage abfinden, denn seine letzte Performance, bei der er einen Song seines großen Idols Justin Bieber darbot, hätte ihm eigentlich zum großen Erfolg verhelfen sollen. „Man hat dafür so lange gekämpft. Jetzt ist der Traum halt vorbei. Den Traum muss man aber weiter leben, vielleicht auch neu gestalten“, so der 19-jährige. Dafür will er einiges tun und weiter an seinem musikalischen Werdegang arbeiten: „Jetzt faul rumliegen ist nicht angesagt!" Ein Trost ist für ihn auch, dass er sich mit einem Lieblingssong von DSDS verabschieden konnte: „Von Anfang an habe ich gesagt, diesen Song muss ich einmal auf der Bühne performen und das durfte ich.“ Wie Enrico verrät, überwiegt aber dennoch momentan die Trauer über seinen Ausstieg: „Wahrscheinlich werde ich morgen ein bisschen heulen.“




Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.