Was läuft zwischen Sebastian Stan und Alexandra Daddario?

Eigentlich ist Sebastian Stan ja schon seit zwei Jahren mit Margarita Levieva liiert. In Zukunft wird der 34-Jährige jedoch viel Zeit mit Alexandra Daddario verbringen! Grund für seine Freundin, um eifersüchtig zu sein?

Seit mittlerweile ist zwei Jahren ist Sebastian Stan nun schon mit Margarita Lavieva liiert. Dies beiden haben sich am Set von Spreads kennengelernt und scheinen noch immer sehr glücklich miteinander zu sein. Doch jetzt wird der Schauspieler in Zukunft jede Menge Zeit mit einer anderen Frau verbringen! Alexandra Daddario kennen wir aus den Percy Jackson-Filmen. In Zukunft werden wir sie des Öfteren an der Seite von Sebastian sehen.

Gemeinsamer Film!

Aber keine Sorge - Sebastian Stan will nicht etwa seine Freundin betrügen! Stattdessen wird er rein beruflich mehr Zeit mit Alexandra Daddario verbringen. Die beiden werden in der Horrorverfilmung “We Have Always Lived in the Castle” mitspielen. Und die 30-Jährige ist nicht die einzige hübsche Frau, auf die sich der Bucky-Darsteller freuen kann: Auch Taissa Farmiga wird mit dabei sein! Wir freuen uns schon jetzt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.