Anzeige

Was läuft zwischen Justin Bieber und Rita Ora?

Justin Bieber ist wieder in der Datingszene. Nun bahnt sich vielleicht etwas mit Rita Ora an. (Foto: Daniel_Ogren, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Justin Bieber arbeitet mit Rita Ora zusammen an neuer Musik. Doch da könnte auch außerhalb des Studios etwas laufen. Die beiden scheinen Spaß miteinander zu haben.

Justin Bieber und Rita Ora sind zur Zeit viel im Studio, denn die beiden arbeiten zusammen an neuer Musik. Da können sich die Fans auf gute Sounds freuen. Doch nicht nur professionell gesehen sorgt dieses Gemeinschaftsprojekt für neugierige Augen. Scheinbar hat es zwischen den beiden gefunkt. Die Sänger waren zusammen in L.A. beim Abendessen und anschließend im Nachtclub Warwick. Der 22-Jährige zeigte sich scheu vor den Kameras, doch die 25-Jährige lächelte offen.

Gute Zeiten zusammen erleben

Wie ernst ist es mit Rita Ora und Justin Bieber; und handelt es sich nur um einen Versuch Selena Gomez nach der Trennung eifersüchtig zu machen oder hat er ehrliches Interesse an ihr? Die beiden hätten einfach Spaß miteinander, berichtet Hollywoodlife. Die Sängerin wolle ihn nicht an sich binden. Scheinbar hat es zwischen den beiden schon vorher Anzeichen des Interesses gegeben. Calvin harris war damals unglücklich darüber, dass die beiden sich während der Studiozeit annäherten. Belieber können gespannt sein, wie es weitergeht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Für Royalty: Krasses Tattoo von Chris Brown!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Endlich: Karrueche Tran spricht über Chris Brown!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.