Anzeige

Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und ihrem Ex-Freund Chris Martin?

Läuft wieder was bei Jennifer Lawrence und ihrem Ex-Freund Chris Martin? (Foto: ©JMVM Famous)

Krass! Daten sich Jennifer Lawrence und Chris Martin von Coldplay wieder? Schon 2014 waren die beiden ein Paar, doch nun kursieren Gerüchte, dass der Sänger einen Versuch gestartet hat, seine Freundin zurück zu gewinnen. Was ist dran an den Gerüchten?

Eigentlich dachten die Fans, dass Jennifer Lawrence schon seit einiger Zeit mit dem Regisseur Darren Aronofsky zusammen ist, auch wenn die beiden ihre Beziehung nie öffentlich gemacht haben. Doch nun wurden Gerüchte laut, die behauptet hatten, dass Chris Martin, der Ex-Freund der 26-Jährigen, wieder Kontakt zu ihr gesucht hat. Angeblich habe er versucht, sie zurückzugewinnen. 2014 waren die beiden ein Paar. Aber dürfen sich die Fans nun wirklich auf ein Liebescomeback freuen oder handelt es sich bei den Gerüchten nur um reine Spekulationen?

Mit wem ist Jennifer Lawrence zusammen?

“Gossipcop” jedenfalls behauptet, dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. Chris Martin und seine Ex-Freundin Jennifer Lawrence gehen schon seit drei Jahren getrennte Wege und das wird wohl auch so bleiben. Derzeit konzentriert sich die Schauspielerin wohl lieber auf ihre neue Beziehung mit Darren Aronofsky. Auch wenn die beiden schon länger nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Aber an dem Sänger von Coldplay liegt das auf jeden Fall nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
-Jennifer Lawrence ist komplett ungeschminkt unterwegs! (Foto)
-Peinlich: Altes Video von Jennifer Lawrence aufgetaucht!
-Schämt sich Jennifer Lawrence vor der Familie und ihren Freunden?
-Jennifer Lawrence: Geheime Bilder vom Set aufgetaucht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.