Anzeige

Was läuft da zwischen Justin Bieber und Miley Cyrus?

Steht Justin Bieber jetzt auf Miley Cyrus? (Foto: CarinaLLBieber flickr.cc by 2.0.jpg)

Gerüchten zufolge sollen Justin Bieber und Miley Cyrus derzeit viel Kontakt haben und miteinander über alles reden. Manchmal sogar eine ganze Nacht lang. Hat es jetzt etwa zwischen diesen beiden Sängern gefunkt? Oder trösten sie sich nur gegenseitig über die jeweilige Trennung von Selena Gomez oder Liam Hemsworth hinweg?

Wie das Heat Magazine berichtet, sollen die beiden Sänger Justin Bieber und Miley Cyrus im Moment ziemlich viel Kontakt haben. Teilweise reden sie sogar jede Nacht miteinander und erzählen sich alles. Ist das nur noch Freundschaft zwischen den beiden oder läuft da schon mehr? Die provokante Sängerin und Schauspielerin, die in der letzten Zeit immer wieder durch Nackt-Auftritte in den Schlagzeilen war, hat Spaß an den Gerüchten und unterstützt diese.

Nur Trost von Selena und Liam?

Miley Cyrus postete vor Kurzem einen Schnappschuss von sich selbst, auf dem sie ein „Reever Fever“ Bieber T-Shirt trägt. Darunter schrieb sie: „@justinbieber FO LIFE.“ Einigen Quellen zufolge hat der Hannah-Montana-Star erst seit der Trennung von Liam Hemsworth den intensiven Kontakt zu Justin Bieber gesucht. Anscheinend können sich die beiden gegenseitig über ihre Ex-Freunde hinweg trösten. Biebs hat wichtige Tipps, wie eine Quelle berichtet: „Justin sagte, sie muss einfach loslassen und Spaß haben.“ Das hätte er damals nach der Trennung von Selena Gomez wohl auch tun sollen. Denn er ist immer noch nicht ganz über sie hinweg, wie man in seinem neuen Song „Heartbreaker“ hört.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.