Was kommt nach "50 Shades of Grey"?

E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Im Februar erscheint der Film “50 Shades of Grey” und schon im Vorfeld wird viel über die heißen Sexszenen spekuliert. Bricht der Film bisher bestehende Tabus? Wie hart werden die expliziten Szenen zwischen Christian Grey und Anastasia Steel wirklich dargestellt? Doch es scheint so als würde in der Zwischenzeit schon die nächste Skandalverfilmung warten.

Wer denkt, dass nach der Verfilmung der Romane von “50 Shades of Grey” die Grenze für explizite Sexszenen und Sadomaso erreicht ist, der wird sich noch wundern. Denn laut der Webseite tvmovie.com ist eine neue Serie in Planung, die die Grenzen erneut sprengen wird. Die Rede ist von einer Verfilmung der “Sleeping Beauty”-Trilogie. Zwar geht es in der Geschichte um Prinzessin Dornröschen, doch mehr haben die beiden Geschichten dann doch nicht gemein.

Dornröschen mal anders

In ihren Geschichten erzählt Autorin Anne Rice über das Schicksal von Dornröschen. Anders als im Märchen wird diese aber nicht wachgeküsst, sondern vom Prinzen viel härter wach gerüttelt. Doch wo die Geschichte im Märchen endet, beginnt die Geschichte von “Sleeping Beauty” erst. Vom Prinzen wird sie mit auf sein Schloss genommen, um dort neben vielen weiteren Prinzen und Prinzessinnen sexuelle Unterwerfung zu erfahren. Produzentin Rachel Winter, will aus dieser heißen Story jetzt eine Fernsehserie machen. Und da soll es weit heißer zu gehen als bei “Shades of Grey”! Man kann also gespannt sein.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.