Anzeige

Was denkt Dagi Bee über die neue Freundin von LionT?

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Noch im letzten Jahr waren Dagi Bee und LionT das Traumpaar auf YouTube. Doch ihre Beziehung ging in die Brüche. Nun haben die beiden wieder neue Partner. Doch was denkt die 21-Jährige über die neue Freundin von Timo, Katrin Bautzik?

Einige Fans wollen es wohl noch immer nicht akzeptieren, dass Dagi Bee und LionT kein Paar mehr sind. Immer wieder werden die neuen Partner der beiden deshalb fies gedisst. Erst kürzlich hat der YouTuber erstmals ein gemeinsames Video mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik veröffentlicht. Doch nicht nur gute Worte fanden die Fans für die neue Freundin. Einige scheinen einfach die Ex-Freundin von Timo noch zu vermissen. Doch was sagt die YouTuberin eigentlich selbst zu Katrin?

Keine Freundschaft mit Katrin?

Schon vor wenigen Wochen äußerte sich die 21-Jährige zu ihrer Nachfolgerin: “& er ist mit Katrin sehr, sehr glücklich & das freut mich auch wirklich unglaublich für die beiden”. Das klingt also ganz danach, als würde Dagi Bee ihrem Ex-Freund sein Liebesglück total gönnen. Oder etwa nicht? Laut “Celepedia” hat die YouTuberin jetzt verraten: “Mit Katrin hängt ich nicht so ab. Wenn ich sie auf Veranstaltungen sehe, sage ich “Hallo” und “Tschüß”. Aber privat: Ne, da nicht! Auf keinen Fall”. Das klingt gar nicht mehr so positiv. Doch LionT ist mit seiner neuen Freundin offensichtlich glücklich und auch Dagi mit ihrem Eugen Kazakov. Da spielt es doch auch gar keine Rolle, dass die beiden Mädels keine Freundinnen mehr werden, oder?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.