Anzeige

Warum hat Shirin David so lange keine Videos mehr gedreht?

Youtuberin Shirin David hatte Einiges zu verdauen und war deshalb lange nicht mehr in einem Video zu sehen. Einer der Gründe dafür war ihre Trennung von Chris. (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Shirin David war länger nicht mehr auf ihrem Kanal zu bewundern. Aus verschiedenen persönlichen Gründen hat die Youtuberin keine Videos mehr gedreht. Einer dieser Umstände für ihr Fernbleiben war die Trennung von Chris.

Shirin David hat länger keine Videos mehr hochgeladen und ihren Fans damit Sorge bereitet. Völlig unbegründet sind diese nicht, jedoch nicht aus dem Grund, den viele vermutet haben, nämlich dass sie ihren Kanal nicht weiterführen möchte. Nah dran scheint sie schon gewesen zu sein, denn als Grund für ihre Abwesenheit nennt sie unter anderem das Fehlen neuer Ideen. Die Youtuberin fühlte sich überfordert, doch jetzt scheint es aufwärts zu gehen. Ein neues Management übernimmt die Leitung.

Menschen loslassen

Für Shirin David hat sich im Privatleben vieles verändert. Zum Einen ist die Youtuberin umgezogen, von Hamburg nach Köln. Das ist eine große Veränderung, die viel Kraft kostet, doch bald ist es geschafft. Es soll bald eine Roomtour für ihre Fans geben. Zum Anderen endete ihre Beziehung mit Chris von Bullshit TV. Das ist ebenfalls ein großer Einschnitt in ein Leben, denn auch wenn die Entscheidung notwendig scheint und alle einverstanden sind, so geht doch eine Lebensabschnitt vorbei. Die beiden scheinen die Geschehnisse nicht zu bedauern und gut damit umzugehen. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und so können wir uns vermutlich auf neue spannende Projekte freuen, wie beispielsweise neuen Merchandise. Dieser ist geplant und muss nicht mehr lange auf sich waren lassen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
BibisBeautyPalace ist ein Fan von Justin Bieber!
Überraschung: Werden Dagi Bee und Eugen heiraten?
Süßer Kuss von Melina Sophie und Enisa!
So süß waren Dagi Bee und Eugen auf dem roten Teppich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.