Warum hat Shawn Mendes keine Freundin?

Shawn Mendes ist noch Single. Richtig gehört, der 18-Jährige ist für viele Mädels ein Traummann. Der sympathische Kanadier singt nicht nur traumhaft, sondern sieht auch gut aus. Wieso hat er also keine Freundin?

Der Sänger gibt an, nach etwas Ernstem zu suchen, kommt aber in seinem Business bei den Mädels nur mäßig an. Außerdem gesteht Shawn Mendes, dass er ziemlich schüchtern ist und Anmachsprüche sowieso blöd findet. Wenn er mit einem Mädchen spricht oder gar nur über ein Mädchen, bekomme er rote Wangen. Obwohl er in seinem Beruf tollen Mädchen begegnet, sei es nie weiter als nur zu Freundschaften gekommen. “Wenn du gute Absichten und das Herz am rechten Fleck hast, wird es irgendwann ein Happy End geben”, ist sein Rat an seine Fans.

Neues Album

Seine Eltern und seine Schwester hätten ihm beigebracht, Respekt gegenüber Frauen zu haben und sie ordentlich zu behandeln. Auch wenn Shawn Mendes nicht gerade großen Erfolg bei den Frauen hat, gibt es die Hoffnung nicht auf. Sein neuestes Album “Illuminate” stand in den Wochencharts in 9 Ländern auf Platz eins. Die Songs aus dem Album von Shawn Mendes, sind: Ruin; Treat You Better; Mercy; Three Empty Words; Don’t be a Fool; Like This; No Promises; Lights On; Honest; Patience; Bad Reputation; Understand.

Um wen drehen sich die Songs?

Wenn Shawn Mendes allerdings keine Freundin hat, stellt sich natürlich die Frage, über wen er Song wie etwa "There's Nothing Holding Me Back" schreibt. Das hat er jetzt in einem neuen Interview verraten. "Ich habe den Song über ein Mädchen geschrieben, von dem ich in einem Drehbuch gelesen habe”, erklärt er in einem Interview. “Ich wollte in einem Film mitspielen und mich in dieses Mädchen verlieben, also habe ich einen Song für sie geschrieben. Ich meine, es wäre natürlich cool gewesen, wenn es ein echtes Mädchen gewesen wäre.” Klingt also, als wäre er der Liebe ganz und gar nicht abgeneigt! 

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Ist Shawn Mendes der neue von Nina Dobrev?

So süß: Emma Watson hat einen heimlichen Verehrer!

Krass: Was läuft zwischen Ariana Grande und Shawn Mendes?

Justin Bieber und Beyoncé machen gemeinsame Sache!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.