Warum haben Kendall Jenner und Cara Delevingne Streit?

Nachdem die Modelinie “CaKe” einige Differenzen zwischen Cara Delevingne und Kendall Jenner aufgeworfen hat, scheinen die ehemaligen BFF’s sich jetzt im richtigen Streit zu befinden! Ob die beiden Hollywood-Stars sich wieder zusammenraufen können?

2015 arbeiteten Cara Delevingne und Kendall Jenner gemeinsam an einer Modelinie. Sie sollte ursprünglich den Namen “CaKe” tragen, der sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Stars zusammensetzt. Doch das gab schon mächtig Krach, denn Kendall wollte nicht zuletzt genannt werden. Auch ihre Mutter Kris Jenner mischte sich in den Streit ein und wollte den Namen ihrer Tochter zuerst sehen. Da ging es dann schon los mit dem Streit und die Produktion der Modelinie wurde auf Eis gelegt, da sie sich einfach nicht einigen konnten.


Kendall hängt nur noch mit Gigi Hadid ab

Ein weiterer Grund, weshalb sich die beiden Hollywood-Stars gestritten haben, könnte sein, dass Kendall lesbisch ist und Gefühle für Cara hegt. Doch Cara Delevingne befindet sich derzeit in einer glücklichen Beziehung mit der Sängerin St.Vincent. Doch Kendall Jenner versucht immer wieder ihr Lesben-Image abzustreiten. Obwohl das Model und der Reality-Star unzertrennlich erschienen, ist es jetzt alles andere als eine Freundschaft. Wegen der “CaKe”-Geschichte und dem Gerücht, Kendall sei in Cara verliebt, befinden die beiden sich im Streit. Ob sich das wohl wieder legt?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Endlich: Kylie Jenner stellt ihre neue Kosmetik vor!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.