Anzeige

Warum gehen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev aus dem Weg?

Nina und Ian noch glücklich zusammen (Foto: accidentalpaparazzi/flickr (cc by 2.0))

Die Vampire Diaries Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind bekanntlich kein Paar mehr. Doch über die Gründe der Trennung ist nicht wirklich etwas bekannt. Doch weshalb? Warum gibt es keine Details über das Beziehungsende von Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Und warum gehen sich die beiden Vampire Diaries Schauspieler aus dem Weg?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev vermeiden ein Aufeinandertreffen. Bis jetzt haben sich die Vampire Diaries Stars in Schweigen gehüllt und nichts über die Gründe ihrer Trennung verraten. Haben sie vielleicht die Befürchtung es könnte bei einer Konfrontation hässlich werden? Und jemand könnte sich danach verplappern? Oder geht es womöglich darum, dass es dann am Set von Vampire Diaries unangenehm werden könnte?

Schlammschlacht- Nein Danke!

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind scheinbar einfach zu erwachsen um eine Trennungsschlammschlacht in den Medien zu führen. Auch die Vampire Diaries-Fans scheinen mit dem Beziehungsende besser zu Recht zu kommen, als die Twilight-Anhänger. Denn bei Kristen Stewart und Robert Pattinson herrscht in den Medien immer noch ein ständiges hin und her. Bei Ian und Nina scheint das Ende besiegelt zu sein. Doch durch das Schweigen über die Gründe, werden die Gerüchte natürlich noch mehr angefacht. So wird jetzt laut celebdirtylaundry.com gemunkelt, dass Ian Somerhalder angeblich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Vampire Diaries Kollegin Malese Jow hat. Das wäre wohl ein Stich ins Herz für Nina Dobrev. Denn schließlich haben die Beiden sich hier kennen und lieben gelernt. Ob die Ian und Nina Anhänger überhaupt etwas über die Trennungsgründe erfahren werden, ist eher fraglich? Sollte Ian Somerhalder jedoch vielleicht den Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey spielen, könnte er ja redseliger werden.

Dieser Beitrag könnte sie ebenfalls interessieren:
Ian Somerhalder küsst seine "Vampire Diaries" Kollegin - mehr als Freundschaft?
0
1 Kommentar
9
Mila Mue aus Hünxe | 16.06.2013 | 17:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.