Wann läuten die Hochzeitsglocken bei Kate Bosworth?

Kate Bosworth schwebt auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin ist nicht nur in einer glücklichen Beziehung, sondern seit Anfang August verlobt. Bei Twitter präsentierte sie jetzt stolz ihren Verlobungsring. Wann wird sie sich vor den Traualtar wagen?

Glücklich und verliebt: Kate Bosworth
In Zeiten der zunehmenden Promi-Trennungen gibt es eine, die sich ihr Glück nicht vermiesen lässt: Kate Bosworth. Die blonde Schauspielerin ist seit mehr als einem Jahr mit dem Regisseur Michael Polish zusammen und scheint in ihm den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. „Er ist besonders. Es gibt niemanden auf der Welt, den ich mehr bewundere oder respektiere“, schwärmt Bosworth auf viply.de. Zuvor sah man die Blonde oft an der Seite von Alexander Skarsgard („True Blood“) oder Orlando Bloom („Fluch der Karibik“), mit dem sie ebenfalls kurze Zeit verlobt war. Bei ihrem aktuellen Partner Polish scheint es jedoch einen Deut ernster zu sein.

"Wir fühlen uns wirklich gesegnet"
Im August gab sie die Verlobung bekannt. Fast beiläufig erwähnte sie die neuen Umstände in einem Reisebericht, den die 29-Jährige damals für die Vogue schrieb. Plötzlich nannte sie Polish ihren „Verlobten“ und die Medien horchten auf. Um einen Vertipper handelte es sich eindeutig nicht. Denn nun twitterte die Schauspielerin stolz ein Foto von ihrem Verlobungsring, schreibt darunter: „Das Foto hat mein zukünftiger Ehemann geschossen! Danke für all die lieben Verlobungswünsche … Wir fühlen uns wirklich gesegnet.“ Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Bosworth vor den Traualtar wagt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.