Anzeige

Wann ist das Finale der sechsten Staffel „Vampire Diaries“?

Das sind die Hauptdarsteller bei Vampire Diaries. (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Die Fans der Serie „Vampire Diaries“ freuen sich jetzt schon auf das große Staffelfinale. Doch bis jetzt stand das Datum dafür noch nicht fest. Wann wird es also endlich so weit sein?

Wir können offiziell berichten, dass das Staffelfinale der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ am 14. Mai ausgestrahlt wird. Doch viel wichtiger ist natürlich, was uns hier erwarten wird. Bis jetzt war die Staffel eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Während es Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) endlich zurück zu ihren Freunden und Familie geschafft haben, scheinen sich alle damit abgefunden zu haben, dass Caroline (Candice Accola) und auch Stefan (Paul Wesley) ihre Menschlichkeit abgelegt haben. Sie dürsten nun nach Blut und das ohne jede Zurückhaltung.

Zückt Eure Taschentücher

Leider haben wir bis jetzt noch nichts von Jeremy (Steven R. McQueen) gesehen, der sich aus dem Staub gemacht hat. Ein freudiges Ereignis ist dagegen die Schwangerschaft von Jo (Jodi Lyn O’Keefe). Sie erwartet mit Alaric (Matt Davis) nun ein Kind und die beiden sind auch schon verlobt. Doch was wird im Staffelfinale passieren? Die Regisseurin Julie Plec verriet nur, dass es sehr emotional werden wird und die Fans definitiv weinen werden. Und bei einem sind wir uns sicher: „Vampire Diaries“ hat uns bei Staffelfinali noch nie enttäuscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.