Anzeige

Vorschau: Morgen fliegen die Fetzen zwischen D! und Cem Özdemir

Die nächste Folge von „Popstars“ wird von Tränen und wütenden Gefühlen dominiert. Die Vorschau der achten Folge, die auf prosieben.de zu sehen ist, verspricht viel Drama auf Ibiza. Zwischen Juror Detlef D! Soost und Kandidat Cem Özdemir kommt es zur endgültigen Eskalation. „Wo sind deine Sachen? Ich helfe dir packen“, entlädt sich der angestaute Zorn des „Popstars“-Juroren gegenüber dem 20-jährigen Özdemir. Auslöser: das Thema Hausarbeit. Nach Vorwürfen von Gianina und Scarlet rastet der Straßenmusiker aus Stuttgart endgültig aus. Er wird so laut, dass sogar die beiden Mädchen es mit der Angst bekommen.

Cem will die Koffer packen
Selbst Soost, der alles zu schlichten versucht, scheint überfordert. In der Preview der morgigen Folge sagt er: „Was ich hier gerade sehe, macht mir Angst. Wir haben ein echtes Problem.“ Die weiteren Szenen zeigen: Ehe sich die Gemüter beruhigen können, dreht Özdemir vollkommen durch und lässt die Runde wutentbrannt zurück. Er will jetzt nur noch eines: weg von hier. Ob der Straßenmusiker aus Stuttgart endgültig seine Koffer packt und was ihn so wütend gemacht hat, könnt ihr am Donnerstag, den 23. August um 20.15 Uhr in ProSieben sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.