Anzeige

Vor dem Eiffelturm: Süßer Kuss von Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Total romantisch: Jamie Dornan und Dakota Johnson küssen sich vor dem Eiffelturm (Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0)

Jamie Dornan und Dakota Johnson stehen momentan in Paris für “50 Shades Darker” vor der Kamera. Und wenn man in der Stadt der Liebe ist, dann darf natürlich der obligatorische Kuss vor dem Eiffelturm nicht fehlen!

Die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” befinden sich in den letzten Zügen: Jamie Dornan und Amelia Warner sind nach Frankreich gereist, um die letzten Szenen abzudrehen. In den letzten Tagen wurden sie bei einer süßen Jetski-Tour gesehen. Außerdem gab es heiße Szenen am Strand - Nippelblitzer inklusive. Doch wenn man in der Stadt der Liebe unterwegs ist, darf natürlich eines nicht fehlen: Der obligatorische Kuss vor dem Eiffelturm!

Süße Szene

Auf dem Balkon eines Appartements stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson. Der Blick ist auf den Eiffelturm gerichtet. Sie haben die Arme umeinander gelegt und strahlen sich glücklich an. Und dann kommt es natürlich auch endlich zum Kuss! Anastasia Steele und Christian Grey scheinen mächtig glücklich miteinander zu sein - man darf gespannt sein, wie das alles dann in “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” aussehen wird!

Alle News zu Jamie Dornan & Dakota Johnson bekommst du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.