"Vikings"-Star Alexander Ludwig hat während der Pandemie geheiratet

Bereits kurz nach der Verlobung haben sich Alexander Ludwig und seine Partnerin schon das Jawort gegeben, trotz der Corona Pandemie.


In der beliebten TV-Serie “Vikings” hat Björn Eisenseite nicht nur eine Frau an seiner Seite, die er liebt und begehrt. Doch nicht so im wahren Leben des Darstellers Alexander Ludwig. Denn für ihn gibt es nur eine Frau in seinem Leben, mit der für immer zusammen bleiben will. Erst vor einigen Monaten hatte Alexander Ludwig die Verlobung mit seiner Partnerin Lauren Dear öffentlich gemacht. Kurz darauf haben die beiden nun auch blitzschnell den nächsten Schritt gewagt und geheiratet. Der deutsch-kanadische Schauspieler teilte diese Neuigkeit ebenfalls mit seinen Fans über Instagram. Mit einem wunderschönen und zuckersüßen Hochzeitsbild, welches die beiden in den Bergen zeigt, erklärt Alexander Ludwig, dass die beiden entschieden hatten durchzubrennen. Dazu schreibt er weiter: „Meine Frau, mein bester Freund, die zukünftige Mutter meiner Kinder, mein Ein und Alles“. Nur ihr kleiner Hund Yam sei Zeuge dieses wunderbaren Moments im Leben der beiden gewesen.

Trotz Corona: Blitzhochzeit bei “Vikings”-Star Alexander Ludwig


“Wir haben uns entschieden durchzubrennen” erklärt “Vikings”-Star Alexander Ludwig unter seinen neuesten Instagram Posts. Die Fotos zeigen ihn und seine bezaubernde Braut Lauren Dean vor einem wunderschönen Bergpanorama in Utah bei ihrer Hochzeit. Bereits kurze Zeit nach der Verlobung der beiden haben sie jetzt geheiratet. Die Corona-Pandemie habe das Jahr zu einem sehr verrückten gemacht und vieles relativiert. Wie Ludwig in seiner Liebeserklärung verrät: “Das Leben ist zu kurz und ich wollte nicht einen einzigen weiteren Tag mit dieser Frau verbringen, ohne sie meine Ehefrau nennen zu dürfen”. Auch seine frischgebackene Ehefrau erklärt: “Das letzte Jahr war voller Zweifel und Unsicherheit, aber das war die einfachste Entscheidung meines Lebens. Ich werde dich für immer und ewig lieben”. Gleichzeitig versprechen die beiden, laut 'buzzfeed.com' allerdings die Feier, sobald es möglich ist mit all ihren Freunden und ihrer Familie nachzuholen. Doch “für den Moment klang die Liebe meines Lebens, unser Hund Yam und eine Jurte auf der Spitze der Berge, mitten im Nirgendwo wie der perfekte Beginn”, so Alexander Ludwig.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.