Anzeige

Victoria Beckham: Sohn Brooklyn sorgt für Tränen!

Victoria Beckham: Sohn Brooklyn rührt zu Tränen! (Foto: David_Beckham(2)_de.freepik.com)

Victoria Beckham weint und ist ganz emotional! Der Grund dafür ist Brooklyn Beckham. Aber was hat der Sohn von David Beckham angestellt? Für Victoria steht auf jeden Fall keine einfache Zeit bevor.

Für keine Mutter ist es einfach ihre Kinder ziehen zu lassen. Auch Victoria Beckham fällt es schwer, einer ihrer Kinder in die große weite Welt zu schicken. Doch jetzt ist es auch für sie so weit, denn ihr ältester Sohn Brooklyn geht aufs College! Da kommen bei der Ehefrau von David Beckham die Tränen. Nicht einfach für die Spice-Girls Sängerin

Brooklyn rührt Mama Victoria Beckham zu Tränen!

Die Modedesignerin ist mächtig stolz auf ihren ältesten Sohn. Brooklyn kam mit Bestnoten nach Hause und hat nun seine allgemeine Hochschulreife. Victoria und Gatte David Beckham lassen via Instagram ihre Follower stets an ihre Liebe zu ihren Kindern teilhaben. Eine Familie, wie aus dem Bilderbuch!

Brooklyn macht Victoria Beckham den Abschied schwer

Jetzt wo Brooklyn den Schulabschluss in der Tasche hat, geht es für ihn nach New York aufs College. Dort wird er Fotografie studieren. Nicht einfach für David Beckham und seine Frau Victoria. Das ehemalige Mitglied der Girlgroup Spice Girls gibt offen zu, dass sie beim Abschied sehr emotional wurde und ein paar Tränen verdrückte. Wir wünschen Brookly alles Gute für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.