Anzeige

Verstecken Chris Brown und Rihanna ihre Beziehung?

Halten Breezy und Ri ihre Beziehung geheim? (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Chris Brown und Rihanna sollen sich in den letzten Monaten wieder angenähert haben. Angeblich führen sie sogar schon fast wieder eine richtige Beziehung! Diese verstecken die beiden jedoch gekonnt vor der Öffentlichkeit…

Sollten die beiden am Ende doch wieder zusammen finden? Denn eigentlich dachten wir ja alle, das kapitel Rihanna und Chris Brown sei endgültig Geschichte. Nach Breezys Gewaltausbruch im Jahr 2009 kamen die Musiker zwar wieder zusammen, doch so richtig glücklich waren sie nicht mehr miteinander. Inzwischen könnte sich das alles geändert haben, denn angeblich stehen die beiden wieder in regem Kontakt miteinander. Sie sollen sich nicht nur ständig Nachrichten schreiben, sondern noch dazu auch geheime Treffen abhalten! Doch vor der Öffentlichkeit halten die beiden ihre Beziehung geheim.

Was sagen die Fans?

Denn sie sind angeblich nicht sicher, wie die Fans auf die neuerliche Beziehung reagieren werden. Sicherlich gibt es da einige, bei denen die Freude groß ist. In ihren Augen gehören die beiden einfach zusammen, und sie sind sich sicher, dass Breezy sich spätestens nach der Geburt seiner Tochter Royalty geändert hat. Andere würden auf ein Liebescomeback sicherlich weniger positiv reagieren, denn immerhin hat der Rapper seine Freundin einst krankenhausreif geschlagen! Angeblich wollen Chris und Ri die Beziehung noch so lange geheim halten, bis sie sich wirklich ganz sicher sind. Man darf gespannt sein...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.