Anzeige

Verlobt: Wann heiraten Avril Lavigne und Chad Kroeger?

Überraschend kam die Meldung von der Verlobung zwischen Avril Lavigne und Chad Kroeger. Nicht einmal die Beziehung der beiden war die letzten Monate in der Presse aufgefallen. Ob sich die Sängerin nach einer gescheiterten Ehe wirklich ein zweites Mal vor den Traualtar wagt?

Nach sechs Monaten Beziehung der Heiratsantrag
Drei Jahre war S√§ngerin Avril Lavigne (27) mit dem S√§nger der Band ‚ÄěSum 41‚Äú, Deryck Whibley, verheiratet. Nun soll sie ihr Herz wieder an einen Musiker verloren haben. Die Rede ist von Chad Kroeger, Frontman von ‚ÄěNickelback‚Äú. Der 37-J√§hrige hat im April diesen Jahres zusammen mit Lavigne an Liedern f√ľr ihr neues Album gearbeitet. In der gemeinsam verbrachten Zeit entwickelten sich Gef√ľhle zwischen den beiden Musikern.

Auf people.com präsentiert Lavigne nun stolz ihren 14-Karat-Verlobungsring in den Armen ihres Verlobten Kroeger. Anfang August hat er um die Hand der 27-Jährigen angehalten. Beide schwärmen in den höchsten Tönen von einander. Lavigne schwärmt davon, dass er sie jeden Tag zum Lachen bringe und sehr aufmerksam sei. Alles sieht danach aus, dass sie sich ein zweites Mal vor den Traualtar wagen wird.
0
1 Kommentar
marine
marine | 23.08.2012 | 22:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.