Anzeige

Vampire Diaries: Werden Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach Staffel 6 ersetzt?

Nina Dobrev super sexy in Vampire Diaries (Foto: biddi2/flickr/cc by SA 2.0)

Vampire Diaries ohne Elena Gilbert und Damon Salvatore? Dass kann sich wohl keiner so wirklich vorstellen. Doch können Ian Somerhalder und Nina Dobrev nach der Trennung noch ein Liebespaar spielen? Oder benehmen sie sich am Set von Vampire Diaries so daneben, dass sie gefeuert und ersetzt werden? Das werden Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl versuchen zu umgehen.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev drehen gerade die 5. Staffel von Vampire Diaries in Atlanta. Mit Spannung wurde das Aufeinandertreffen der Beiden erwartet. Denn Nina und Ian haben sich am Set von Vampire Diaries nach der Trennung angeblich zum ersten Mal wieder gesehen. Sie sollen jedoch die ersten Tage völlig professionell miteinander umgegangen sein. Doch die Angst scheint zu bleiben, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev nach der 6. Staffel ersetzt werden könnten.

Wie soll es nur weiter gehen?

Kann Vampire Diaries wirklich weiter so erfolgreich sein, wenn Ian Somerhalder und Nina Dobrev ersetzt werden? Laut celebdirtylaundry.com soll jedoch hierfür nicht die Trennung von 50 Shades of Grey-Favorit Ian und Nina schuld sein, sondern ein Standard-Vertrag. Denn es scheint völlig üblich zu sein, dass Serien-Schauspieler nur einen Vertrag für sechs Staffeln erhalten. Doch was würde das für Vampire Diaries bedeuten? Oder kommt diese Vertragsklausel für Ian und Nina gerade Recht, da sie sich vielleicht neu orientieren wollen?
0
1 Kommentar
80
Simone Stern aus Passau | 16.07.2013 | 23:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.