Anzeige

Vampire Diaries: Was? Nina Dobrev bekommt einen Korb?

Nina Dobrev bekommt einen Korb? Etwa von ihrem heißen Vampire-Diaries Freund Ian Somerhalder? Nein, Nina bekam eine Abfuhr von einem noch größeren Hollywood-Star. Denn manchmal ist die beliebte Schauspielerin eben selbst auch nur Fan und wollte deshalb vor kurzem ein Foto mit Hollywood-Legende Jack Nicholson machen. Aber der wollte nicht! Aus welchem Grund er Nina Dobrev wohl so abblitzen ließ?

Ian Somerhalder
Bekommt Nina Dobrev einen Korb von
Ian? (Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Nina Dobrev ist einer der beliebtesten Jungstars Hollywoods. Das heißt aber nicht, dass die Vampire Diaries Schauspielerin nicht auch selbst noch in die Rolle des Fans schlüpfen kann. Das tat die schöne Freundin von Ian Somerhalder jetzt bei einem Basketballspiel der L.A. Lakers, wo sie aber nicht der einzige Promi im Publikum war. Denn einige Reihen hinter ihr saß Schauspiel-Legende Jack Nicholson. Und weil auch Nina Dobrev sojemanden nicht alle Tage trifft, wollte die Vampire Diaries Beauty ein Foto mit ihrem Idol abstauben. Doch darauf hatte Jack so gar keine Lust! Aber warum ließ er Nina eiskalt abblitzen?

Dann eben ohne Nina!

Das weiß bei Jack Nicholson wohl niemand so genau. Anscheinend findet er nicht alle jungen Kolleginnen gleich interessant genug, denn in der Oscar-Nacht versuchte er noch selbst bei Gewinnerin Jennifer Lawrence landen. Die gab Jack aber einen Korb. Vielleicht ist er deshalb noch angefressen und wollte nicht mit Nina auf ein Foto? Oder er wollte einfach nur in Ruhe das Spiel sehen. Nina Dobrev machte jedenfalls einfach einen Schnappschuss von Nicholson alleine und twitterte ihre Niederlage fröhlich in die Welt hinaus! Aber wer sich zu Hause von Ian Somerhalder trösten lassen kann, hat ja auch wirklich keinen Grund lange traurig zu sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.