Anzeige

Vampire Diaries: Warum nennt Ian Somerhalder Nina Dobrev ein „eiskaltes Miststück“?

Schrecksekunde für alle Fans des Vampire Diaries Traumpaars: Ian Somerhalder nennt Nina Dobrev ein „eiskaltes Miststück“! Doch keine Sorge, bei Ian und Nina geht immer noch alles ganz harmonisch zu. Umso weniger aber bei ihren Serienfiguren Damon und Elena. Denn während viele Vampire Diaries Fans sich endlich ein Happy End für Delena wünschen, zeigt Nina Dobrev Ian Somerhalder in der Serie gerade eher die kalte Schulter! Aber warum?

Vampire Diaries
Bei Vampire Diaries herrscht
schlechte Luft (Bild: darkchacal/flickr.com)
Beziehungskrise bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Zum Glück nur vor den Kameras ihrer Erfolgsserie Vampire Diaries. Denn da herrscht gerade alles andere als romantische Stimmung zwischen ihren Figuren Damon und Elena. Um genau zu sein, ist das Verhältnis so unterkühlt, dass Damon Elena in einem neuen Clip zur nächsten amerikanischen Folge „American Gothic“ sogar „eiskaltes Miststück“ nennt. Kein gutes Vorzeichen für das Delena Happy End, das sich viele Vampire Diaries Fans wünschen, oder? Liegt das vielleicht daran, dass Elena in der letzten Folge Konkurrenz von unerwarteter Seite bekam?

„Team Miststück“ vs. Die Salvatore Brüder

Denn man kann Damon die schlechte Laune nach der letzten Folge „Because the Night“ nicht wirklich übel nehmen. Da tat sich die eiskalte gefühllose Elena nämlich ausgerechnet mit der noch abgebrühteren Rebekah zusammen. Sieht so aus, als gäbe es eine ganz neue Team-Verteilung bei Vampire Diaries. Während Elena mit Rebekah nach dem Heilmittel sucht, um es NICHT nehmen zu müssen, tun sich mal wieder die Salvatore Brüder zusammen. Denn mittlerweile wollen sowohl Damon als auch Stefan die alte Elena zurück. Also geht das Rennen um das Heilmittel in Staffel vier in die gefühlt hundertste Runde. Wie es scheint siegt aber diesmal die Fraun-Power, denn das Team „Miststück“ findet in der nächsten Folge anscheinend zuerst Doppelgängerin Katherine. Und die hat ja das Heilmittel, oder?

Hier der Clip, in dem Damon Elena beleidigt:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.