Anzeige

Vampire Diaries: Süßes Küsschen von Paul Wesley an Phoebe Tonkin

Hayley (Phoebe Tonkin) - ab jetzt ohne ihre langjährige Schauspielkollegin (Foto: jake.auzzie/flickr (CC BY-SA 2.0))

Paul Wesley und Phoebe Tonkin sollen schon seit einiger Zeit miteinander ausgehen. Ihre Beziehung öffentlich gemacht, haben die Beiden bisher noch nicht. Doch nach einem Basketballspiel, auf dem das Pärchen entdeckt wurde, konnte man die Liebe förmlich spüren. Nun heißt es also: Vampir und Werwolf in Love!

Paul Wesley und Phoebe Tonkin saßen beim NBA-Match der "L.A. Lakers" gegen die "Atlanta Hawks" zusammen in der ersten Reihe. Sogar im Partnerlook besuchten sie das Spiel, beide trugen eine blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Auf den Bildern, die “dailymail.co.uk” veröffentlichte, turtelten die Zwei ganz schön heftig miteinander, sodass das Match völlig zweitrangig wurde. Zunächst hielten die ehemaligen Schauspielkollegen nur Händchen, danach folgten aber schon verführerische Blicke und sogar ein inniger Kuss. Nun haben wir wohl endlich den Beweis, dass die Beiden endlich zusammen gefunden haben und überglücklich miteinander sind.

Andeutungen auf Instagram und twitter

Auf Instagram und twitter gab es in vergangener Zeit schon gewisse Andeutungen auf eine mögliche Beziehung der Schauspieler. Vor zwei Wochen teilte Phoebe Tonkin ein Bild, auf dem ein selbstgekochtes Abendessen zu sehen war und schrieb darunter: “Mein Freund hat Dinner gekocht”. Natürlich war mit “Freund” Paul gemeint, den sie auch darauf verlinkte. Am Sonntag postete Paul Wesley ein Foto von einer gemeinsamen Wanderung. Er betitelte dies mit “Phoebe liebt es, zu wandern”. Die fand die Lauferei aber wohl gar nicht witzig, sondern zeigte ihrem Liebsten den berüchtigten Finger. Das Pärchen lernte sich am Set von “Vampire Diaries” 2012 kennen, es funkte aber erst ein Jahr später. Phoebe ist mittlerweile im Spin-Off “The Originals” zu sehen. Paul Wesley war zu dem Zeitpunkt noch mit Torrey DeVito verheitatet, die sich aber kurz darauf scheiden ließen. Nun scheint der TVD-Hottie endlich eine neue Liebe gefunden zu haben.

Hier könnt ihr euch die Fotos des Pärchens anschauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.