Anzeige

Vampire Diaries: Süße Überraschung von Nina Dobrev!

Löst Nina Dobrev ihr Versprechen ein und kommt zu Vampire Diaries zurück? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Vampire Diaries sind ganz aufgeregt. Nina Dobrev könnte schon bald im großen Finale der Serie zu sehen sein. Und hier könnte die Schauspieler eine große Überraschung für ihre Fans bereit halten. Was sagt Ian Somerhalder dazu?

Der erste Trailer zur neuen Staffel von Vampire Diaries ist enthüllt. Doch Nina Dobrev, geschweige denn Elena Gilbert, sind darauf nicht zu sehen. Dabei haben die Fans der Rückkehr der 27-Jährigen so sehr entgegengefiebert. “Inquisitr” glaubt allerdings, dass der Sender und die Schauspielerin eine große Überraschung für ihre Fans bereit hält. So soll der Präsident von The CW schon im August gesagt haben, dass an einer Rückkehr von Elena Gilbert gearbeitet wird. Das klingt doch vielversprechend oder? Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Löst Nina Dobrev ihr Versprechen ein?

Denkbar wäre die Rückkehr von Elena Gilbert aber schon. Schließlich soll sie schon Produzentin Julie Plec versprochen haben, dass sie zum Finale von Vampire Diaries wieder zurückkommt. Und auch Ian Somerhalder dürfte sich freuen, dass er die Serie gemeinsam mit seiner Ex-Freundin zu Ende bringen darf, auch wenn Nikki Reed das sicher nicht so gerne sieht. Für die Fans wäre die Rückkehr von Nina Dobrev jedenfalls eine große Überraschung und sicher ein absolutes Highlight.

Das könnte dir auch gefallen:
-Vampire Diaries: Krass! So sieht Nina Dobrev jetzt aus!
-Vampire Diaries: Süßer Ausflug von Nikki Reed und Ian Somerhalder nach New York!
-Schock für Nina Dobrev: Ein Baby für Ian Somerhalder und Nikki Reed?
-Schock: Nina Dobrev verweigert die Rückkehr zu Vampire Diaries!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.