Anzeige

"Vampire Diaries"-Stars räumen bei den Teen Choice Awards ab

Welcher der "Vampire Diaries"-Stars konnte sich einen Teen Choice Award sichern? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY SA 2.0)

Bei den Teen Choice Awards sahen die “Vampire Diaries”-Stars nicht nur unglaublich gut aus, sondern waren auch in vielen Kategorien nominiert. Doch wer durfte sich am Ende über einen Award freuen? Zur Auswahl standen Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Kat Graham, Steven R. McQueen, Candica Accola und Joseph Morgan.

Bei den Teen Choice Awards fielen zwei „Vampire Diaries“-Stars besonders auf: Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Beide trafen mit einem schlichten, aber trotzdem unheimlich stylischen und modischen Outfit die richtige Wahl. Nina trug einen schwarzen Jumpsuit mit einem weißen Farbmuster und dazu schwarze Highheels und Ian suchte sich ein klassisches schwarzes T-Shirt zu einer dunkeln Jeans und dunklen Sneakers aus.

Acht Nominierungen für „Vampire Diaries“

Zu Beginn der Show war der Cast von „Vampire Diaries“ für acht Teen Choice Awards nominiert. Ian Somerhalder und Paul Wesley gaben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der Kategorie „Choice Actor: Fantasy/Sci-Fi“, Nina Dobrev und Kat Graham in derselben Kategorie für weibliche Schauspieler, Candice Accola war für den weiblichen und Steven R. McQueen für den männlichen „Choice Scene Stealer“ nominiert, und Jospeh Morgan wollte sich den „Choice TV Villian“ holen. Am Ende setzen sich aber laut hollywoodlife.com nur die zwei beliebtesten und bekannteste TVD-Stars, Nina und Ian, durch und gewannen den TCA in ihrer Kategorie.
0
1 Kommentar
9
Shiva Raschk aus Hamburg | 12.08.2013 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.